Schlösser-Burgen-Hotel

         Schlösser - Weingüter - Golfplatz und Burgen

KEINE OBJEKT FOTOS

Das Schloss

Lage  - Auf Anfrage

Euro - Auf Anfrage

Die erste Erwähnung der Burg stammt aus dem Jahre ...................

als es auf dem Gelände der Burg, später im Jahr umgebaut wurde.

In der zweiten Position 15. das Jahrhundert wurde sie wieder hergestellt.

Sein späterer Wiederaufbau schlägt einen Kellerraum mit einem einfachen Portal und

ein Teil der äußeren Umfaßungs Mauern der Palastgebäude.

Am Ende des 17. Jahrhunderts.

Das Schloss wurde umgebaut.

Das Schloss, schon einmal abgebrannt.

Das heutige Aussehen.

Teil des Schlosses ist ein Schlossrestaurant mit Küche,

Gestüt, Suiten,  der Westflügel -  Honeymoon - Suite, die Burg-Weinkeller, Hof und Kapelle,

eine mittelalterliche Folterkammer mit Museum.

Im Schloss gibt es die Börse Märkte, Hochzeiten, Burg, Pferde - Shows, Ausstellungen,Antiquitäten und Vermietung Wohnungen.

Das Schloss ist bis 70 % wiederhergestellt, mehr Umbau im Gange.

In allen Zimmern gibt es elektrische Heizung und Kamin Öfen.

Die Fläche von allen Bereiche  18101 m²

......................................................
 
Hinweis:
Alle Angaben haben wir sorgfältig zusammengetragen.
Da wir uns hierbei auf die Informationen der Verkäufer bzw.
Verkäuferbeauftragten und Dritter stützen müssen,
übernehmen wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr.
Sollte das Objekt dem Empfänger bereits bekannt sein, ist uns dies binnen 3 Tagen unter Vorlage des anderen Angebotes schriftlich 
mitzuteilen, andernfalls gilt unserer Anspruch als anerkannt und unsere Tätigkeit als ursächlich für den Vertragsabschluss.
Unsere Informationen sind nur für den Adressaten bestimmt, dem es ausdrücklich untersagt ist,
diese ohne unsere schriftliche Zustimmung an Dritte weiterzugeben. Dieses Angebot ist freibleibend,
ein Zwischenverkauf und Zwischenverwertung bleibt vorbehalten. 
Die Höhe der Maklercourtage steht in Abhängigkeit des jeweiligen Kaufpreises
 

...................................

 

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
webmaster@ice-europa.de  mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website.
Copyright © 2005 I.C.E. S.L. Stand: 27.04.05
Copyright © 2012 Immobilien Connaisseur Europa S.L. Stand: 28.06.12

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@ice-europa.de mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website. © Immobilien Connaisseur Europa S.L.